Angebot

Agentur Bühne Frei – Ihre Expertin für Veranstaltungen

Im Jänner 2017 erfüllte ich mir meinen lang gehegten Traum und ich gründete meine Agentur Bühne Frei, die auf die Bereiche Veranstaltungsmanagement und Beratung spezialisiert ist. Die Erfahrungen in den Sparten Marketing, Kommunikation, Sponsorenakquise, Künstlermanagement, Veranstaltungsmanagement und Budgetverantwortung haben mich darin bestärkt den Weg in die Selbständigkeit einzuschlagen und bilden nun die Basis von Agentur Bühne Frei.

Der Schwerpunkt von Agentur Bühne Frei liegt auf der Zusammenstellung und Umsetzung von Kulturprogrammen für regionale Gemeindezentren und öffentliche Einrichtungen. Das Tätigkeitsfeld dehnt sich auch auf private Feiern und Firmenfeiern aus.

Theater

Die zahlreichen Kontakte zu nationalen sowie internationalen Künstlerinnen und Künstlern erlauben es mir eine abwechslungsreiche Programmzusammenstellung für Gemeindezentren, öffentliche Institutionen sowie Firmenfeiern anzubieten.

Konzerte

„Ohne Musik wäre das Leben ein Irrsinn“ (F.W. Nietzsche)
Nach diesem Motto organisiere ich mit Herzblut diverse Konzertreihen mit den unterschiedlichsten Ensembles und Stilrichtungen. Ich erledige alles – von den Genehmigungen, Sicherheit über Werbung bis zur korrekten Abrechnung.

Veranstaltungen

Sei es ein Jubiläum, eine Firmenfeier, ein Tag der offenen Tür oder eine Messe. Ein ausgeklügelter Kommunikationsplan ist ebenso wichtig wie der rote Faden durch die Veranstaltung. Ich betreue Sie von Beginn an in allen wichtigen Phasen. Nur eine perfekte Organisation garantiert ein professionelles Zusammenspielen aller Akteure.