Headerbild

Veranstaltungskalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

EUROPAS HOHER NORDEN präsentiert vom Ehepaar Zwerger-Schoner

15. Oktober 2022 um 20:00

18€

Europas Hoher Norden | Einfach alles hinter sich lassen und losreisen. Die große Freiheit spüren! Mit unserer eigens für den langen Trip konzipierten „Offroad Almhütte“ machen wir uns auf, die größte und wildeste Naturlandschaft Europas zu erkunden. Den riesigen polaren Norden unseres Kontinents – zu allen Jahreszeiten, bei allen Stimmungen!

Viel Zeit haben wir uns dafür eingeräumt. Zeit für echtes Reisen! Zeit, um auszubrechen, Herz und Augen wieder weit zu öffnen für das Wesentliche und für die Dinge, die uns glücklich machen. Wenn der „Ballast“ des Alltags einmal abgefallen ist, verliert so einiges von unserem angehäuften Luxus und Reichtum an Bedeutung. Dauerhaften Reichtum finden wir im eigenen Kopf.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.

Details

Datum:
15. Oktober 2022
Zeit:
20:00
Eintritt:
18€

Veranstaltungsort

Veranstaltungszentrum Jenbach
Achenseestraße 50
Jenbach, 6200 Österreich